Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Itay Dvori: Der Ausflug

15. Januar 2023 | 17:00 bis 19:00

€9,50

Comics? Sind doch für Kinder! Natürlich gibt es Graphic Novels auch für Erwachsene. Aber Grafische Literatur, die allen Spaß macht? Mit dem Comic-Konzert erschuf der in Berlin  lebende israelische Komponist und Pianist Itay Dvori ein neues, generationenübergreifendes Format: er vertont grafische Werke renommierter Künstler:innen aus aller Welt . Mit „Der Ausflug“ (nach dem gleichnamigen Comic von  Bachwald – einem Comic-Duo bestehend aus Julian Fiebach und Benjamin Gottwald) präsentiert der Musiker eine bunte und abwechslungsreiche Mischung von Comic-Werken  für Jung und Alt. Unterhaltsam, zugleich zum Nachdenken anregend, bewegt sich der  Abend zwischen Bildwelten voller Humor, Abenteuer, Fantasie und Poesie.

Eine Veranstaltung der Centralstation Darmstadt im Rahmen von dazz – Jazz Winter Darmstadt 2023

Details

Datum:
15. Januar 2023
Zeit:
17:00 bis 19:00
Eintritt:
€9,50
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
Webseite:
www.dazz-festival.de

Veranstalter

Centralstation Darmstadt
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Centralstation
Im Carree
Darmstadt, Hessen 64283 Deutschland
Telefon:
06151 7806-900
Veranstaltungsort-Website anzeigen